Heimkino Talk Trends video TechNite

Zu Besuch im Heimkino von Sound United & zu Gast bei GROBI-TV – TechNite Februar 2020

Wir waren zwischen den Jahren unterwegs: Zum einen bei Sound United (u.a. Denon & Marantz) und haben uns dort zusammen mit Roland Krüger den dort neu gebauten Showroom samt großem Dolby-Atmos-Heimkino angeschaut. Von da aus ging es dann gleich weiter zur Hausmesse eines unserer liebsten Fachhändler. Bei GROBI-TV haben wir uns mit Patrick Schappert unterhalten. Zum Schluss haben wir mit ES- Kapitel 2 dann natürlich auch noch die Blu-ray des Monats für euch. Schaut rein!

Unser Setup:

Kamera: Panasonic GH5S: https://amzn.to/2q9OSVl

Objektive: Panasonic H-ES12060E Leica DG Vario Elmarit 12-60 mm/ F2.8-4.0/ O.I.S.: https://amzn.to/2q9fkya

Panasonic Lumix H-X012: https://bit.ly/2N31328

Panasonic Lumix H-X1025: https://bit.ly/34fE2yw

Olympus M.Zuiko Digital 45 mm 1:1.8: https://amzn.to/2GU82bp

Licht: Aputure Light Storm COB 120t: https://amzn.to/2EpGKnI

Aputure Light Dome: https://amzn.to/2Hdakjr

Sound: Rode NTG2 Mikrofon: https://amzn.to/2JH5DPe

Aufnahmegerät Zoom H4n Pro: https://amzn.to/2t4gknR

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.