Heimkino Talk Trends

Wie baut man ein Top-Heimkino? Zu Gast im „Castle Black“

Unser video Heimkino des Monats im August war das „Castle Black“. Da die Umbaumaßnahmen zu diesem spitzen Heimkino nicht ganz gewöhnlich waren und da uns die beiden verantwortlichen Fachmänner Holger Franz von akustik4all und Patrick Schappert von GrobiTV zu den Details des Baus auch noch ein paar Fragen beantwortet konnten, schnappten wir uns natürlich gleich unsere Kamera und zeigen euch nun in unserem kleinen Clip ihre Antworten. Schaut rein!

Unser Setup:
Kamera: Panasonic GH5S: https://amzn.to/2q9OSVl

Objektive: Panasonic H-ES12060E Leica DG Vario Elmarit 12-60 mm/ F2.8-4.0/ O.I.S.: https://amzn.to/2q9fkya

Olympus M.Zuiko Digital 45 mm 1:1.8: https://amzn.to/2GU82bp

Licht: Aputure Light Storm COB 120t: https://amzn.to/2EpGKnI

Aputure Light Dome: https://amzn.to/2Hdakjr

Sound: Rode NTG2 Mikrofon: https://amzn.to/2JH5DPe

Aufnahmegerät Zoom H4n Pro: https://amzn.to/2t4gknR

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.