How-To-Videos Talk Trends

waipu.tv spricht mit Alexa und ist bereit für UHD

Vergangenen Herbst startete die Exaring AG aus München mit dem neuen IPTV-Angebot waipu.tv durch. Das Konzept mit intuitiver Bedienung konnte damals schon überzeugen: Zum Empfang benötigt man nur das Smartphone mit entsprechener App sowie den TV mit Google-Chromecast-Stick oder eben gleich einen Android Fernseher. Jetzt geht waipu.tv in die nächste Runde und stellt viele neue Features vor. Da dreht sich alles um Sprachsteuerung, Aufnahme-Funktionen, 4k und einiges mehr…

Wir waren bei der Präsentation der neuen Features vor Ort, durften diese selbst ausprobieren und haben uns die Neuerungen von Christoph Bellmer, CEO der Exaring AG, nochmals erklären lassen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.