On The Road video TechNite

VR-Event: Deutsche TV-Plattform

Virtual Reality ist derzeit eines der Trend-Themen schlechthin. So war Chefredakteur Andreas Stumptner vor kurzem unterwegs auf einer Veranstaltung der deutschen TV-Plattform in Berlin und konnte spannende Einblicke zum Thema „VR und lineares Fernsehen“ mitbringen. Dazu gibt es auch ein kurzes Statement von Carine Chardon, der Geschäftsführerin der deutschen TV-Plattform. Dies und mehr seht ihr in TechNite 35.

Außerdem Thema: die neue 360-Grad Action Cam „FullDome“ von goXtreme sowie das Hi-Fi Forum Baiersdorf.

Und gefeiert wird auch noch: Am Ende blickt das TechNite-Team, bestehend aus Andreas Stumptner, Antonia Laier und selbstverständlich dem Herren (überwiegend) hinter den Kulissen, Kameramann Steve Buchta, auf ein Jahr TechNite zurück.

Zur TechNite, Folge 35, geht es hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.