Fernseher IFA On The Road Trends video TechNite

Vor- und Nachteile von 8K, Neuer Sound in TVs bei Sony und Philips, AI bei Yamaha – TechNite116

Zurück von der IFA 2018 versuchen wir den großen Trend der Messe einzuordnen. Was sind Vorzüge und wo liegen die möglichen Schwächen von 8K. Außerdem haben wir in Berlin bei Sony und Philips vorbeigeschaut, um uns über die Neuerungen in Sachen TV-Sound zu informieren, die beide Hersteller präsentierten. Um Sound ging es auch bei Yamaha. Dort wurde ein Feature präsentiert, das mit künstlicher Intelligenz den Klang der japanischen AV-Receiver verbessern soll. All das und noch einiges mehr in TechNite 116.

Unser Setup:
Kamera:
Panasonic GH5S: https://amzn.to/2q9OSVl

Objektive:
Panasonic H-ES12060E Leica DG Vario Elmarit 12-60 mm/ F2.8-4.0/ O.I.S.: https://amzn.to/2q9fkya
Olympus M.Zuiko Digital 45 mm 1:1.8: https://amzn.to/2GU82bp

Licht:
Aputure Light Storm COB 120t: https://amzn.to/2EpGKnI
Aputure Light Dome: https://amzn.to/2Hdakjr

Sound:
Rode NTG2 Mikrofon: https://amzn.to/2JH5DPe
Aufnahmegerät Zoom H4n Pro: https://amzn.to/2t4gknR

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.