Allgemein Talk Trends

TV-Produzent Holm Dressler über „Wetten dass…?“-Comeback, Gottschalk, Netflix & Bildqualität

Holm Dressler hat als Produzent von „Wetten dass…?“, „Na siehste“ „Na sowas“, oder „Millionär gesucht“ die deutsche TV-Landschaft geprägt wie kaum ein Zweiter. Er hat die großen Shows von Thomas Gottschalk begleitet und mit ihm die Late Night nach Deutschland gebracht.
Wir blicken zum Jubiläum zusammen mit ihm zurück auf 40 Jahre Entertainment. Dabei verrät er uns unter anderem, warum auch die talentiertesten Musiker bei Live-Shows oft Playback spielen und wie es kam, dass bei „Wetten dass…?“ die meisten Hollywood-Promis dringend ihren Flieger erwischen mussten. Er erklärt uns aber auch seine spannende Sicht auf Streaming-Dienste wie Netflix und die Bedeutung von Bild- und tonqualität von TV-Produktionen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.