Movies Talk Trends video TechNite

TechNite 68: Unsere Highlights und Ewartungen zur IFA 2017

Die IFA 2017 in Berlin steht vor der Tür. In großer Runde sprechen wir schon mal über unsere Erwartungen und die möglichen Highlights der Messe, u.a. zu Neuheiten im Bereich Fernseher. Außerdem haben wir Neuigkeiten von Focal. Der französische Soundhersteller hat neue Up-firing-Speaker für Dolby Atmos präsentiert. Zudem testen wir noch, ob das Dolby Vision Update für LGs UHD-Player funktioniert, damit er auch unsere (UHD) Blu-ray der Woche abspielen kann. Und zum Schluss waren wir noch zu Gast bei Sony Pictures und haben uns mit Deutschland-Chef Andreas Ditter über 4K, 3D und vieles mehr unterhalten. Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.