Allgemein On The Road Trends Unboxing video TechNite

TechNite 59: AngaCom, Soundbar-Unboxing und neue Heimkino-Boliden

Während Redaktionshund Sera mit Moderator Andreas Stumptner im Urlaub weilt, widmet sich Antonia Laier dieses Mal ganz alleine den video-News der Woche: Es geht unter anderem um die TV-Zukunft, wie sie uns auf der AngaCom in Köln prophezeit wurde und auf welche Innovationen wir uns freuen dürfen. Außerdem packen wir eine ultrakompakte neue Soundbar von Sony aus, die HT-MT500, welche gerade einmal 50 Zentimeter Länge misst aber allerlei coole Features an Bord hat. Sie wird für UVP 599 Euro ab sofort erhältlich sein. Wer lieber auf komplette 5.1-Sets mit Höhenlautsprechern setzt, wird sich über das neue High-End Trio von Yamaha freuen. Die Ausstattungsliste der drei Boliden aus der Aventage-Serie lässt kaum Wünsche offen. 

Zu guter Letzt werfen wir noch einen kurzen Blick auf die Highlights der aktuellen video-Ausgabe 7/2017, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.