On The Road Talk Trends video TechNite

TechNite 58: Neue AV-Receiver von Denon & Marantz, Auro 3D, TV-Tests & VoD-Serien

Dieses Mal gibt’s eine besondere TechNite: Wir waren auf Reisen und begrüßen Euch aus Berlin vom Teufelsberg und aus Potsdam, wo schon vielebekannte TV-Serien und Filme gedreht wurden, wie „You Are Wanted“ mit Matthias Schweighöfer und „Homeland“. Wir sprechen mit dem Kameramann der maxdome-Serie „Jerks“, Florian Licht.

Außerdem stellen wir Euch die Top-TVs vor, die wir für die neue video-Ausgabe getestet haben und geben Euch einen Überblick über den AV-Produktlaunch 2017 von Denon und Marantz im spanischen Malaga. Hier gab’s auch Neuigkeiten zu Auro 3D. Unter anderem darüber sprechen wir mit Patrick Schappert, Inhaber von Grobi.TV. Eine vollgepackte Ausgabe wartet, also schaut rein!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.