Trends

TechNite 55: High End Messe, Panasonics neuer OLED-TV und Oppos UHD-Player

Vom 18. – 21. Mai richten sich die Blicke und vor allem Ohren aller Hi-Fi Fans weltweit wieder nach München: Die High End findet wie jedes Jahr um diese Zeit auf dem MOC-Gelände statt. 500 Aussteller präsentieren auf über 30.000 Quadratmetern ihre Highlights aus den Bereichen Lautsprecher, Verstärker, Kopfhörer, Plattenspieler und vielem mehr. Die video-Redaktion wird selbstverständlich auch vor Ort sein und blickt der Messe schon jetzt voller Vorfreude entgegen. Außerdem sind wieder spannende Technik-Neuheiten im Labor eingetroffen: Panasonics neuer OLED-Fernseher sowie Oppos UHD-Blu-ray Player.

Wie jede Woche sprechen wir auch über die News der vergangenen Tage. Dieses Mal Thema: neue 7.2-Kanal AV-Receiver von Yamaha und Onkyo, die für die neuesten Bild- und Tonformate bestens ausgestattet sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.