Trends video TechNite

TechNite 53: IFA-Vorboten, Sonys Atmos Soundbar und UHD-Player und News von Oppo und Philips

Wir waren unterwegs in Lissabon auf der IFA Global Press Conference, im Rahmen derer einige Hersteller erste Trends und Highlights für die Internationale Funkausstellung 2017 ankündigen. Die Messe wird wie jedes Jahr Anfang September in Berlin stattfinden. HDR wird sicherlich ein großes Thema sein. Wie TV-Weltmarktführer Samsung dazu steht, erfährt ihr hier in einem kurzen Interview-Ausschnitt.

Zwei aktuelle Produkthighlights sind aber bereits im video-Labor eingetroffen: Sonys erste 7.1.2 Dolby Atmos Soundbar HT-ST5000 sowie der Ultra HD Blu-ray Player X800. Die Moderatoren Antonia Laier und Andreas Stumptner sehen sich den Player genauer an und sprechen über die angekündigten Features.

Wie jede Woche heiß diskutiert: die Tech-News der letzten Tage; dieses Mal von Oppo und Philips zum Thema Blu-ray Player.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.