Talk Trends video TechNite

Samsung Cinema LED, erste IFA-News & Sonos Beam – TechNite 111

Unsere letzte TechNite bevor wir für 2 Wochen in die Sommerpause gehen ist vollgepackt mit Knaller-Themen. Wir haben die ersten News für die IFA 2018 aus Berlin mitgebracht, waren vor Ort in Esslingen, um uns das erste deutsche Samsung Cinema LED Kino anzusehen und haben uns mit Girgio Koppehele von Lichtmond über sein neues VR-Projekt „Magic Horizons“ unterhalten. Außerdem waren wir zu Gast bei Siemens und haben uns über ein spannendes Projekt informiert das 3D-Sound mit klassischer Musik verbindet. Dazu haben wir auch noch großartige neue Geräte zum Testen erhalten, nämlich den LG W8 Wallpaper TV und die Sonos Beam. Zum Schluss sprechen wir auch noch über unsere Blu-ray der Woche „The Shape of Water“. Schaut rein!

Unser Setup:
Kamera:
Panasonic GH5S: https://amzn.to/2q9OSVl

Objektive:
Panasonic H-ES12060E Leica DG Vario Elmarit 12-60 mm/ F2.8-4.0/ O.I.S.: https://amzn.to/2q9fkya
Olympus M.Zuiko Digital 45 mm 1:1.8: https://amzn.to/2GU82bp

Licht:
Aputure Light Storm COB 120t: https://amzn.to/2EpGKnI
Aputure Light Dome: https://amzn.to/2Hdakjr

Sound:
Rode NTG2 Mikrofon: https://amzn.to/2JH5DPe
Aufnahmegerät Zoom H4n Pro: https://amzn.to/2t4gknR

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.