On The Road Prime Video Highlights Streaming Talk Trends video TechNite Was ist eigentlich?

Prime-Video Highlights im August, 4K Livestreaming mit Livyu & Was ist ARC? – TechNite113

Diese Woche stellen wir Euch in der TechNite die Amazon Prime-Video Highlights des Monats August vor und erklären Euch wie der Audio-Return-Channel funktioniert. Außerdem waren wir vor Ort beim Splash-Festival und haben uns mit Livyu-Gründer Sebastian Knoll über die Herausforderungen unterhalten ein derartiges Großereignis live in 4K zu streamen. Und zum Schluss werfen wir bei unserer Blu-ray der Woche noch einen Blick auf den Actionfilm DeathWish mit Bruce Willis. Schaut rein!
Unser Setup:
Kamera:
Panasonic GH5S: https://amzn.to/2q9OSVl

Objektive:
Panasonic H-ES12060E Leica DG Vario Elmarit 12-60 mm/ F2.8-4.0/ O.I.S.: https://amzn.to/2q9fkya
Olympus M.Zuiko Digital 45 mm 1:1.8: https://amzn.to/2GU82bp

Licht:
Aputure Light Storm COB 120t: https://amzn.to/2EpGKnI
Aputure Light Dome: https://amzn.to/2Hdakjr

Sound:
Rode NTG2 Mikrofon: https://amzn.to/2JH5DPe
Aufnahmegerät Zoom H4n Pro: https://amzn.to/2t4gkn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.