Breaking News On The Road Talk Trends

IFA Highlights Vol. 3: Neue TVs von Panasonic, Philips, TechniSat und viele Soundbars

Dritter Tag auf der IFA in Berlin. Die Pressekonferenzen der Hersteller liegen hinter uns, nun treten die Produkte noch stärker in den Vordergrund. Wir haben neue Kopfhörer, eine neue Soundbar bei Philips gesehen, genauso wie natürlich auch die Top TVs des holländischen Unternehmens, das als derzeit einziger Hersteller sowohl OLED als auch Quantum-Dot-Fernseher anbietet. Außerdem waren wir bei Panasonic und durften den neuen 77 Zoll OLED-TV bestaunen. Bei TechniSat präsentierte man uns zudem noch eine neue Super-Set-Top-Box namens Sonata 1. Auch Tag 3 in Berlin war somit wieder vollgepackt mit Highlights. Viel Spaß mit unserer Zusammenfassung!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.