IFA On The Road Trends

IFA 2018: Neues von Panasonic, Bang & Olufsen und ein 8K OLED!

Wir sind unterwegs auf der großen Technik-Messe in Berlin. Am ersten Tag waren wir vor Ort auf der Panasonic Pressekonferenz, wo es Neuigkeiten zu HDR10+ gab. Bei Bang & Olufsen wurde der BeoSound Edge präsentiert und zuletzt gab es noch News über einen kommenden 8K OLED-TV.

Unser Setup:
Kamera:
Panasonic GH5S: https://amzn.to/2q9OSVl

Objektive:
Panasonic H-ES12060E Leica DG Vario Elmarit 12-60 mm/ F2.8-4.0/ O.I.S.: https://amzn.to/2q9fkya
Olympus M.Zuiko Digital 45 mm 1:1.8: https://amzn.to/2GU82bp

Licht:
Aputure Light Storm COB 120t: https://amzn.to/2EpGKnI
Aputure Light Dome: https://amzn.to/2Hdakjr

Sound:
Rode NTG2 Mikrofon: https://amzn.to/2JH5DPe
Aufnahmegerät Zoom H4n Pro: https://amzn.to/2t4gknR

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.