CES 2017 On The Road Talk Trends

Hisense-Chef: „Wir erklären zu wenig, was die Leute beim TV-Kauf für ihr Geld bekommen“

Hans Wienands, langjähriger Chef von Samsung Deutschland, ist nun bei Hisense als Vice President für den Aufbau der Marke in Deutschland verantwortlich. Uns stellt er auf der CES 2017 in Las Vegas die neuesten Hisense-Modelle für 2017 vor,darunter das Flagschiff-Modell 9700 und die neue 8000er Serie. Wienands erklärt, wie sich der chinesische Hersteller in Deutschland behaupten will und was er sich von der Branche erwartet. Wienands kritisiert, dass die Brillanz der Technik zu wenig vermarktet wird: „Wir müssen den Leuten viel mehr erklären, was sie bekommen, wenn sie in einen neuen Fernseher investieren.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.