On The Road Talk Trends

Exklusiv-Interview: Samsung-Manager über HDR+, Ultra HD, Sound & Sprachsteuerung

Es war eine seltene Gelegenheit am Rande der IFA Global Press Conference 2017 in Lissabon: Wir konnten zwei Samsung-Topmanager zum Exklusivinterview bitten. Michael Zöller, Vice President, Head of Visual Display, Samsung Europe und Kai Hillebrandt, Vice President CE, Samsung Deutschland standen video-Chefredakteur Andreas Stumptner Rede und Antwort zu aktuellen Techniktrends wie QLED, Ultra-HD, HDR und Dolby Vision, sowie zur Audio-Strategie des Weltkonzerns und den Plänen in Sachen Sprachsteuerung in Zeiten von Alexa und Google Home.

Wir haben das Interview für Euch in zwei Teile aufgeteilt: Einmal Bild und einmal Sound & Sprache. 

TEIL 1

TEIL 2

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.