Breaking News On The Road Talk

Dolby Entertainment Day: Panels mit Oscar-, Emmy- und Grammy-Stars

In der 62. Ausgabe der TechNite haben wir schon die feierlichen Momente des Dolby Entertainment Day 2017 gewürdigt, den Dolby und video-Magazin gemeinsam am 28. Juni in der Bavaria Filmstadt veranstaltet hatten. Allerdings gab es vor rund 120 VIP-Gästen aus der Branche auch hitzige Diskussionen.

In drei spannenden Panels über die Probleme, Perspektiven und Herausforderungen des Film- und Heimkinomarktes diskutierten u.a. : Hollywood-Komponist und Grammy-Preisträger Harold Faltermeyer, Prof. Franz Kraus, Managing Director von ARRI und Oscar-Preisträger, der Dokumentarfilmer und Emmy-Preisträger Walter Köhler, Producer, Mixer und Atmos-Spezialist Chris Heil und viele weitere fachkundige Gäste. Im Video seht Ihr Ausschnitte aus den drei Diskussionsrunden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.