Trends Unboxing

Der Oppo UDP-203 UHD Blu-ray Player im Unboxing

Die Marke Oppo ist seit jeher ein Begriff für die Referenzklasse bei Blu-ray-Playern. Doch kann der von Heimkino-Enthusiasten lang erwartete UDP-203 diesem Ruf erneut gerecht werden? Viele Fakten sprechen bereits dafür: Seine Ausstattungsmerkmale können sich sehen lassen: 4K und HDR sind natürlich Pflicht, er spielt nahezu alle Discformate inklusive DVD-Audio und SACD, ist für ein Dolby-Vision-Update vorbereitet und auch äußerlich sehr hochwertig verarbeitet. Doch der Preis für den nun fünften im Markt erhältlichen UHD-Spieler ist stattlich: 849 Euro rufen die Händler hierzulande auf.

In einem Unboxing-Video und einem ausführlichen Hand-On-Clip geben video-Testchef Roland Seibt und Chefredakteur Andreas Stumptner erste Einblicke, erläutern, was der Superstar aus den USA an Features mitgebracht hat und diskutieren, ob er das Zeug hat, die bisherige Referenz der Kategorie, den UB900 von Panasonic vom Thron zu stoßen. /as

Hier geht’s direkt zu unserem Unboxing-Video!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.